Zahnarztprojekt

 

Vor einigen Jahren planten wir, mit Hilfe unseres Vizepräsidenten, welcher eine Zahnarztpraxis in der Ostschweiz leitet, ein Zahnarztprojekt durchzuführen. Seine 10-köpfige Zahnarztcrew wollte in der Westukraine für etwas mehr als eine Woche an Kindern in Kinderheimen Zahnreparaturen und Mundhygiene vornehmen. Diese Projektwoche wurde vorerst aus logistischen Gründen erschwert, welche wir soweit hätten lösen können. Letztendlich aber verunmöglichte leider auch hier die örtliche Korruption die Durchführung des Projektes.

Dank finanzieller Unterstützung durften wir aber durch einen amerikanischen Zahnarzt, welcher nun seit über 15 Jahren regelmässig vor Ort wirkt, diese Hilfe in anderer Form trotzdem durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem ein immer noch ein Projekt, welches uns am Herzen liegt und wir weiterhin mit Ihrer Hilfe unterstützen möchten.

Herz für Kinder - Schweiz

St.Gallerstrasse 188, 8405 Winterthur

E-Mail:  info@herz-fuer-kinder.ch

Tel. +41 52 246 11 44

Spendenkonto 85-419806-5

©2019 by "herz-fuer-kinder.ch

VHG-Logo-cmyk-Web.png